LEGO® Ideas 21303 – WALL•E

Es ist ja schon schwierig genug den inneren Schweinehund zu überwinden und endlich mal wieder in den eigenen vier (Hobby-) Wänden aufzuräumen. Steine sortieren, alles an den richtigen Platz schaffen und Ordnung reinbringen. Im Falle des gemeinen AFOL´s sind das im Schnitt ca. 3 Meter im Quadrat und je nach Höhenauslage wächst der Arbeitsaufwand in kubische Dimensionen.Wenn man jetzt anfängt, dass ganze Aufräum-Dilemma im globalen Maßstab zu betrachten, wird schnell klar, … das ist eine andere Hausnummer und wird wohl etwas länger dauern. Zum Glück können wir uns da bald der Hilfe einer sehr erfahrenen Aufräumt-Kraft gewiss sein.

Mit dem Set LEGO® Ideas 21303 – WALL•E bringt uns der Klemmbaustein-Produzent zwar keine tatkräftige, aber immerhin eine mentale Hilfe in Sachen Aufräumen. Wie vor geraumer Zeit berichtet ist die #11 der Ideas Reihe dem kleinen Roboter gewidmet. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder und wir werfen gemeinsam einen Blick drauf.

LEGO Ideas 21303 - WALL•E - BoxArt

LEGO Ideas 21303 - WALL•E

Erfahre mehr:

LEGO Ideas – Mache dein MOC weltberühmt.

– Steine für dein MOC fehlen? – Schau im THE BRICK TIME – Store vorbei!

4 Kommentare zu „LEGO® Ideas 21303 – WALL•E

  1. Das ist ja ein putzigen!
    Gefällt mir gut auch wenn der Film schnarch langweilig war würde ich mir das Kerlchen glaub ich auf den Schreibtisch stellen

    Schon ein Preis bekannt?

  2. also auf dieses Set freue ich mich persönlich schon sehr ,ist irgendwie so lieb verspielt
    für uns kleinen Erwachsenen 😉

Kommentare sind geschlossen.