3. MOC-Olympics auf IdS

Die nächsten olympischen Sommer-Spiele sind zwar noch ein wenig hin, in Gänze drei Jahre, aber der Wettbewerb schläft ja bekanntlich nie. Insbesondere unter uns (A)FOLs sind Wettbewerbe nicht nur eine Institution um sich zu messen und den Sportsgeist zu leben. Sie sind vor allem eine Quelle großer Innovation und bringen häufig brillante MOCs und Bautechniken hervor, die oft genug „Maßstäbe“ setzen.

In diesem Sinne haben sich auf dem Imperium der Steine die MOC-Olympics etabliert. Bereits zum dritten Mal in Folge werden sich ab Morgen (01.07.0215) Nutzer des Forums im Wettstreit gegenüber stehen. Kreativität, Schnelligkeit und ein gutes Auge sind hier gefragt. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

3rd MOC-Olympics

Erfahre mehr:

– Wettbewerbe auf Imperium der Steine

– Wettbewerbe auf DoktorBrick

– International: Der IronBuilder-Contest auf Flickr

– Steine für dein MOC fehlen? – Schau im THE BRICK TIME – Store vorbei!

1 Gedanke zu “3. MOC-Olympics auf IdS

Kommentare sind geschlossen.