LEGO® Dimensions – Doctor Who Level Packs

Wir halten noch nicht mal das Ideas Set in der Hand, da erwartet uns auch schon die nächste Bereicherung in Sachen englischer Science Fiction. Die zwischen den 60´er und 80´er Jahren des letzten Jahrhunderts ausgestrahlte BBC Serie „Dr. Who“ wird seit dem Jahr 2005 fortgesetzt, erfreut sich großer Beliebtheit und konnte bereits mit dem Ideas Set seinen Einstand in die Welt der bunten Steine halten. Und für alle die nicht genug „who“ bekommen können wird „der Doktor“ auch als Dimensions Pack erhältlich sein.

Ob es nötig sein wird alle Dimensions Sets zu erwerben, um die gesamte Geschichte durch spielen zu können, bleibt damit zwar ungeklärt, aber das Wachstum des Dimensions Themes nimmt Formen an, die einen Gesamtüberblick immer weiter erschweren. Schauen wir mal:

LEGO Dimensions 71204 - Doctor Who Level Pack

LEGO Dimensions 71238 - Doctor Who Fun Pack

Erfahre mehr:

LEGO® Dimensions auf Brickset

– Steine und Zubehör für deine Modelle? THE BRICK TIME – Store

7 Kommentare zu „LEGO® Dimensions – Doctor Who Level Packs

  1. Dr. Who kenne ich nicht so. Werde ich mir auch nicht holen. Bei den Dimensions-Set ist auf jeden Fall die „Wicked Witch“auf meinem Einkaufszettel. Die Figur passt super zu Fantasy.

    Der Rest wird wohl an mir vorbei gehen.

    Gruß
    Horace

  2. Hi,

    Bin ja eigentlich mehr Fan des 11. Doctors. Mit dem aktuellen versuche ich immer noch warm zu werden.
    Allerdings macht mich der Cyberman echt schwach!

    Mist! Jetzt muss ich mir doch Dimension-Figuren kaufen. 😉

    Grüße,
    Thorsten von Noppenqader

  3. Hallo,

    es gibt da diverse Gerüchte. U.a. wird gesagt, dass es noch diesen Sommer veröffentlicht wird. Da bin ich allerdings skeptisch. Ich tippe mal auf Herbst.

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.