The Floating Island of Todaidh Beag by Cesbrick

Er hat es wieder getan. Flickr User César Soares lässt mal wieder Kinnladen runter klappen. Mit seinem MOC „The Floating Island of Todaidh Beag“ erschafft César aka Cesbrick eine Fantasie in Stein, die schon lange die Fans des SciFi- und Fantasygenres bewegt. Zwar ist das nicht die erste fliegende Insel aus den bunten Steinen, die man in der Community finden kann, aber durch seine Bautechniken und die brillante Wahl an Farben und Formen setzt César hier der Insel das „i“-Tüpfelchen auf. Schauen wir mal:

The Floating Island of Todaidh Beag

Erfahr mehr:

Weitere MOC´s von César Solares auf TBT

– César Solares auf Flickr

– Eigene Fantasien in Stein(en) erschaffen? THE BRICK TIME – Store

4 Kommentare zu „The Floating Island of Todaidh Beag by Cesbrick

  1. Wo will des hin???
    Das Haus mit Berg? 🙂

    Wieder mal ein tolles Moc von ihm.

    Lars, der beeindruckte

  2. Sehr genial! 😀

    Vor allem die kleine Garteninsel. 😉 Bin spätestens seit meiner ersten Begegnung mit „Dragon Hunters“ (der Serie) ein großer Fan von fliegenden Inseln und Schiffen. 🙂

    Ein wirklich wundervoll umgesetztes MOC!

    Grüße,
    Thorsten von Noppenquader

Kommentare sind geschlossen.