VII DoktorBrick Bauwettbewerb – Summer in the City

Das geht an alle kreativen Köpfe, die auch ohne viele Steine auskommen. Der Chefarzt von DoktorBrick lädt zu einer neuen Runde der Wettbewerbstherapie! Denn mit dem „Summer in the City“ startet die Klinik den siebten Wettbewerb. Diesmal etwas für Minimalisten mit gutem Auge. Bedingungen sind derer nämlich u.a., dass lediglich eine Minifigur und ein Utensil benutzt werden darf, für das was euer kreatives Können hergibt. Des Weiteren sind nur Postkarten Sendungen als Teilnahme erlaubt…hört, hört!

Hier werden in Sachen Wettbewerb neue (kreative) Maßstäbe gesetzt. Wer sich dieser Therapie unterziehen möchte, sollte in der allseits bekannten Klinik schon angemeldet sein. Das dürfte allerdings die geringste Hürde sein, denn wer ist das noch nicht?

Rein schauen lohnt sich alle mal: VII DoktorBrick Bauwettberwerb – „Summer in the City“!

Doktor Brick (A)Fol community

Erfahre mehr:

– Die LEGO Community

– Unterstütze Dr.Brick und die Klinik

– Minifiguren für deine Wettbewerbsteilnahme? THE BRICK TIME – Store