4. Berliner SteineWahn! #04 – Aufbau

Am Freitag den 04.September ging es nach einer längeren Fahrt, im Rahmen einer größeren Transportaktion, gegen 12:00 Uhr mit dem Aufbau der Ausstellung los. Rund 30 Aussteller und Helfer waren gut 8 Stunden am „Rödeln“. Neben dem eigentlichen Rücken und Platzieren der Ausstellungstische, mussten diverse Spiele und Aktionen vorbereitet werden. Insgesamt eine runde Sache. Vielen Dank hier schon mal an das Orga-Team für die sehr gute Vorbereitung und Steuerung der gesamten Ausstellung.

4. Berliner SteineWahn - BuildUp

4. Berliner SteineWahn - BuildUp

4. Berliner SteineWahn - BuildUp

Aufbau_1

4. Berliner SteineWahn - BuildUp

4. Berliner SteineWahn - BuildUp

4. Berliner SteineWahn - BuildUp

4. Berliner SteineWahn - BuildUp

4. Berliner SteineWahn - BuildUp

4. Berliner SteineWahn - BuildUp

4. Berliner SteineWahn - BuildUp


Weiterführende Links

4. Berliner SteineWahn! #03 – Vorbereitung
4. Berliner SteineWahn #02 – Erinnerung
4. Berliner SteineWAHN! #01 – Anmeldung
3. Berliner SteineWAHN! #08 – Überlick
Die SteineWahn Homepage
Berliner SteinKultur e.V.
– Für die Ausstellung vorbereiten? – Die Steine dafür findest du im THE BRICK TIME – Store

5 Gedanken zu “4. Berliner SteineWahn! #04 – Aufbau

  1. Hallo,

    ich bin neu hier, wollte aber gleich mal eine Sache sagen: Ich finde es sehr bewundernswert, mit wieviel Liebe zum Detail und Engagement alles vorbereitet wurde. Ich konnte dieses Jahr arbeitsbedingt leider nicht kommen und bin sehr traurig darüber und hoffe, dass es in nächster Zeit wieder eine Gelegenheit geben wird, das nachzuholen 🙂

Kommentare sind geschlossen.