4. Berliner SteineWahn! #05 – Modelle

Nach dem Aufbau startete der 4. Berliner SteineWahn am 05.09.2015 pünktlich um 10:00 Uhr. Den Besuchern erwartete eine Fülle an Modellen und Dioramen, Aktionen und Spiele sowie diverse Einzelhändler, die mit Ihrem Angebot die Ausstellung abrundeten und sie insgesamt zu einem Erlebnis für alle Familienmitglieder machten.

Das Wichtigstes für den eingefleischten Fan ist dann aber doch das Visuelle. Man schafft es zwar nicht, dass Ausstellungsgefühl in Bildern zu vermitteln, aber trotzdem sagen diese bekanntlich mehr als tausend Worte. In diesem Sinne:

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs

4. Berliner SteineWahn - MOCs


Weiterführende Links

4. Berliner SteineWahn! #04 – Aufbau
4. Berliner SteineWahn! #03 – Vorbereitung
4. Berliner SteineWahn #02 – Erinnerung
4. Berliner SteineWAHN! #01 – Anmeldung
3. Berliner SteineWAHN! #08 – Überlick
Die SteineWahn Homepage
Berliner SteinKultur e.V.
– Für die Ausstellung vorbereiten? – Die Steine dafür findest du im THE BRICK TIME – Store

4 Gedanken zu “4. Berliner SteineWahn! #05 – Modelle

  1. Die Modelle sind ja mal wieder der absolute Hammer.
    Farnheim ist ja nicht zu übersehen 😉
    Ihr auch nicht 😀

  2. Wow, die ausgestellten Modelle sind wirklich toll, besonders von euren Castle MOCs bin ich sehr angetan, aber das wisst ihr bestimmt bereits.
    Ich verfolge euren Blog schon seit Jahren mit freuden, schade dass Berlin fast am anderen Ende der Republik liegt, zu gerne würde ich eure Modelle einmal live sehen.

    lg
    Jonas

  3. Hallo Jonas,

    vielen Dank für das Feedback. Leider ist so ein Event immer regional begrenzt. Ich würde auch gerne mal Zeit finden an den Ausstellungen im Westen von Deutschland teilzunehmen.

    Aber, das klappt bestimmt mal! 😉

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.