Furnitures by Letranger Absurde

Neben der Fassade ist die Inneneinrichtung eines Haus-MOC´s, egal ob Mittelalter oder Gegenwart, immer eine Herausforderung. Hierfür suche ich mir oft Inspirationen auf Flickr, da wird man recht schnell fündig und kann sich entsprechend in den eigenen Anforderungen austoben. Als äußerst empfehlenswert empfinde ich die Möbelkonstruktionen des nicht unbekannten Flickr User Letragner Absurde, der hier auf THE BRICK TIME schon einige Male erwähnt wurde. In seinem Portfolio ist für jeden etwas dabei. Lasst euch inspirieren, vielleicht findet ihr was für euer nächstes MOC:

Victorian Furniture

Art Deco Furniture

Hogwarts Furniture

Study

Erfahre mehr:

Möbel und Inneneinrichtung Tipps auf Flickr

Letranger Absurde auf Flickr

– Finde die Elemente für deine Möbel im THE BRICK TIME – Store!

3 Kommentare zu „Furnitures by Letranger Absurde

  1. Echt klasse. Besonders der Bücherschrank im letzten Bild 😀
    Ist doch mal was anderes als immer nur Burgen und Raumschiffe 🙂

  2. Ich mag lieber Möbel, die auch bespielbar sind. Aber ein paar nette Steinverwendungen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.