LEGO® Nexo Knights 2016

Abgespaced gehts her im neuen Castle Thema „Nexo Knights“ im kommenden Jahr 2016. Ja…ganz genau, richtig gelesen. Space? Castle? Die Interpretation der Historie nimmt in unserer Kultur des „freien“ Denkens immer abstraktere Ausmaße an. Aber immerhin, das erste Bild zum neuen Thema lässt schon mal auf interessante Figuren und neue Farben hoffen. Schaut mal und lasst eurer Interpretation freien Lauf:

LEGO Nexo Knights 2016

Quelle: Brickset

Erfahre mehr:

Castle – so war es mal

– Die eigene Interpretation gestalten? THE BRICK TIME – Store

7 Kommentare zu „LEGO® Nexo Knights 2016

  1. Leider sieht das Bild imho immernoch sehr viel besser aus als die Sets. -.-„

  2. Da stimme ich Walter zu!
    Die Sets sind etwas seeeeeeeeeehr sonderbar!

  3. Hi Bob, vielen Dank für die Info. Aber bist du dir sicher, dass das die neue „Castle Serie“ wird? Evtl. ist doch nur ein Zwischending für Ninjago and Chima. Läuft nicht sogar ersteres sogar dann aus? Dann könnte das nämlich passen.

    Interessant wird die Serie schon, allerdings nur teile- und farbtechnisch. Na ich hoffe, es kommt noch eine eigene „richtige“ Castle-Serie.

  4. Hallo Pat,

    also ich gehe davon aus, dass das schon die Ankündigung ist für das kommende „Castle“ Thema.
    Aber ich würde mich sehr freuen, wenn man uns doch noch überrascht und dieses Thema Nachfolger der von dir genannten Themen ist. 🙂

    MfG

    BoB

  5. Meine letzte Info ist, Chima wird eingestellt und die Nexo Knights sind so etwas ähnliches wie Nachfolger. Auf alle Fälle sind es Ritter mit Future – Machines. Etwas seltsam aber so richtige Sets habe ich noch nicht gesehen.

    Pat, mal wieder eine ordentliche Castle – Serie wäre echt cool.

  6. Das kann ich ebenfalls bestätigen. Chima endet und wird durch die Nexo Knights ersetzt, wobei die Nexos nicht nur die Kinderzimmer erobern sollen, sondern auch die Tablets und PCs. Es wird demnach eine enge Verbindung zwischen Spielzeug und Game geben.
    Ob es für die zweite Jahreshälfte 2016 noch ein weiteres „Ritter“ Thema geben wird, kann ich aktuell nicht sagen.
    Viel spannender ist für mich zumindest die zweite in 2016 erscheinende Sammelfigurenserie. Collect all 18!

  7. Es würde mich enttäuschen, wenn das die Castle-Serie wäre.
    Denke, dass man ein paar Teile super verwenden kann, wie bei Ninjago, aber eine Castle-Serie kann das wohl nicht ersetzen.

    Hoffen wir mal, dass Beides kommt (-;

    Gruß
    Horace

Kommentare sind geschlossen.