Von Botschaftern und LEGO Nutzer Gruppen – schon gewusst?

Das geht an alle kreativen Köpfe, die auch mal einen Blick hinter die Kulissen der Community werfen möchten. Wer ist eigentlich in einer LUG organisiert und was ist das überhaupt? Eine Frage die sich mir schon länger stellt und die trotz der trivialen Stellung eine recht komplexe Antwort zu verbergen scheint. Es geht um Vorteile, Pflichten, Kommunikation und … na ja und natürlich um die bunten Steine. In Gänze handelt es sich dabei um ein derart ausuferndes Thema, dass sogar Botschafter dafür aktiv sind. Schon gewusst?

Eine sehr ausführliche Diskussion über dieses Thema findet gerade auf Doktor Brick statt. Admin und Botschafter Klaus sorgt für Aufklärung und findet wie immer die richtigen Worte um allen ein ordentliches Bild zu verschaffen. Vielen Dank dafür!

Lesen lohnt sich. Die eigene Meinung sagen, natürlich in sachlicher Form, noch mehr. Informiert euch mal. Hier gehts lang: DoktorBrick – Diskussionsforum

Doktor Brick (A)Fol community

Erfahre mehr:

– Sage deine Meinung zu allem was die bunten Steine betrifft, auf Doktor Brick!

– Die LEGO Community

– Unterstütze Dr.Brick und die Klinik

2 Kommentare zu „Von Botschaftern und LEGO Nutzer Gruppen – schon gewusst?

  1. Und ich danke dir für diesen Beitrag.

    Ich glaube auch das da noch einiges an Aufklärung notwendig ist.

    beste Grüße aus der Klinik.

    Klaus

Kommentare sind geschlossen.