StarWars Episode VII – Offizielles Poster

In knapp zwei Monaten wird sich auf unseren Kinoleinwänden die größte ScienceFiction Saga fortsetzen, die die westliche Zivilisation bisher hervor gebracht hat. Alte Bekannte, wie Han Solo, Luke Skywalker und Leia treffen auf völlig neue Charaktere in dieser Episode, die nach der Zerstörung des 2. Todessterns spielt. Das erste offizielle Poster lässt Spekulationen und Bestätigungen zu. Riskieren wir also mal einen Blick und beflügeln unsere Fantasie. Die Spannung steigt:

Star Wars - The Force Awakens - Official Poster

Amazon.de LEGO Shop

5 Kommentare zu „StarWars Episode VII – Offizielles Poster

  1. Größte „ScienceFiction Saga“? Pff … Ist ja ganz nett, aber bitte … ^^“

    Live long and prosper!

    😉

  2. Tztztz…

    Bin zwar ebenfalls ein großer Star Trek-Fan, aber BoBs obere Beschreibung trifft nun mal voll und ganz zu *g*

    Die defintiv cineastisch größte SciFi-Saga! 😀 😛

    Ok. Star Trek hatte mehr Filme (und die waren auch fast (bis auf einen) alle spitze).
    Bei Star Wars gab es bisher nur 3 Filme… ja… 3. Über Episode I-III lassen werfen wir mal den Mantel des Schweigens und Vergessens *g*. …aber es ist Star Wars. *seuftz* *träum*

    Da muss sogar meine Liebe zu Star Trek für ruhen. 😉

  3. Es sieht so aus, als gäbe es endlich wieder einmal einen neuen Todesstern!
    Da warte ich seit über 3o Jahren drauf! 😉

    Lars, der Schelm

Kommentare sind geschlossen.