Jurassic World – by Disco86

Seit den 90er Jahren herrscht eine beständige Begeisterung für Riesenechsen die prähistorisch, d.h. vor unserer Geschichte, die Erde ihre Heimat nannten. Erst vor einigen Monaten flimmerte mit Jurassic World der vierte Teil der Dino-Serie über die Leinwände. Paul teilt seine Begeisterung mit uns allen und bereichert die Thematik um eine großartige Umsetzung einer Szene des o.g. Films. Die wiederum Teil eines größeren Gesamtwerkes ist.

Während ein „niedlich“ wirkender Hai am Haken baumelt, wartet das Publikum (hier lohnt sich ein genauerer Blick!) in berauschender Spannung auf den Beweis der evolutionären Überlegenheit unserer echsenartigen Vorfahren. Bis dieser sich in beeindruckender Art und Weise als Mosasaurus darstellt. Detailreich und sehr ansehnlich umgesetzt.

Nachtrag, 11.11.2016 10:08: Es handelt sich hierbei um einen Teil einer größeren Anlage, die in Gesamtheit in den kommenden Tagen präsentiert wird. Wir halten euch auf den Laufenden.

Jurassic World

Erfahre mehr:

Paul und Markus auf Flickr

– Figuren und Einzelsteine für deine Abenteuer findest du im THE BRICK TIME – Store

Amazon.de LEGO Shop

2 Gedanken zu “Jurassic World – by Disco86

  1. Hi, freut mich sehr dass ihr das gepostet habt. Allerdings ist das nur ein Viertel von unserem Gesamtbau und auch von mir alleine gebaut. Vielleicht wartet ihr lieber ab bis Samstag, wenn alles komplett hochgeladen ist ?
    Gruß

  2. Moin Paul,

    ich habe den Beitrag entsprechend angepasst und einen Nachtrag gesetzt. Sehen wir es als äußerst ansprechenden Trailer.
    Aktuelle 233 Favoriten auf Flickr bestätigen diese Sichtweise. 😉

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.