DJ Setup Half-scale [1:2] – by Arran Hearn

Listen to the music! Interessenbereiche miteinander verbinden – darin sind (A)FOL´s verdammt gut. Ob Autos, Architektur oder Fantasy und SciFi, alles wird kombiniert! In diesem Sinne hat Arran wieder zu geschlagen und bringt die akustische Abrundung des Eckigen Baumaterials. Das DJ Setup im Half-scale [1:2] ist nicht nur detailgetreu, sondern auch funktionstüchtig. Hier wird nicht nur der Klemmbaustein-Fan angesprochen. Live konnten die Besucher des diesjährigen Berliner Steinwahns des Setup erleben:

Lego DJ Setup Half-scale [1:2]

Vor einem Jahr konnten wir Arran in unseren Räumlichkeiten empfangen und genoßen zusammen Fachsimpeleien und Ideenaustausch. Auf seiner Plattform „Numode“ präsentiert Arran seine Custom Building Sets, die es in sich haben. Wer tiefer eintauchen möchte und sehen möchte, wie ein Künstler sein Ding durchzieht klickt hier: Electronic Beats.

Erfahre mehr:

– Arran Hearn auf Flickr

– Numode.net

– Selbst Künstler werden? THE BRICK TIME – Store!

Amazon.de LEGO Shop