9 Kommentare zu „LEGO® Nexo Knights 2016 – Sets

  1. Jetzt, wo man es mal richtig sehen kann, da schlage ich ja die hände über den kopf zusammen. Die Ritterzeit wurde total versaut.
    Naja, im Zeichen der Avengers und Justice League und was es da sonst noch so gibt, musste wohl diese Symbiose eingeführt werden 🙁

    Was mich natürlich ärgert: Dieser „Space Marine“ – Ritter ist natürlich nur in den teuren Packungen drin. Die Figuren machen sich bestimmt gut 🙂
    Diese kleinen roten Kerle bzw. Monster sehen ja auch witzig aus.
    Bei mir wird also das Rumble Blade ein Testkauf werden…

  2. Viele Teile sind nicht verkehrt und die Figuren kann man größtenteils auch gebrauchen.

    Werde mir alle Sets mindestens einmal holen aufgrund der Figuren und der Sonderteile.

    Fazit: Die Enttäuschung überwiegt jedoch immernoch, aufgrund der nicht kommenden Castle-Reihe )-:

    Gruß
    Lars Bork

  3. Um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen:
    „Ich will das…das…das…das…und ich will das!“ 😉

    Am Anfang war ich skeptisch, nun sind die Rollen klar verteilt. Papa wird der Böse und Junior ein Ritter. Wir freuen uns auf die Serie und können den Start kaum erwarten.

    Gruß Riko

  4. Moin,

    „Ich will das..das…“ 😀

    Das kann ich mir gut vorstellen. 🙂

    Mein Jüngling hat die Sets noch nicht gesehen… 😉

    MfG

    BoB

  5. Tja…
    Lego schuldet den großen Kindern eine historisch korrekte Castle Reihe!
    Ich hatte gehofft das sie da weiter machen, wo sie mit dem Marktplatz angefangen und dem Ritterturnier aufgehört haben.
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Mein Fazit: Nein! Das Zeug fällt durch!

  6. So richtig negativ finde ich die Sets nun auch nicht. Immerhin soll Lego auch die Kreativität anregen und für Nexo Knights könnte man ja schon theoretisch auch seine alten Castle und Spacesets verwenden.
    Aber mehr Mittelalterliches Stadt oder Landleben wäre schon nicht verkehrt gewesen.
    Oder wie wärs mit Spacecolonie…

  7. Noch eine kleine Ergänzung, hat der eine „Beastmaster“ Rote Kettenhunde als Zugtiere?

  8. @BoB
    So sehen auch die Kettenhunde aus SuperMario aus (nur in schwarz halt)

Kommentare sind geschlossen.