Stonewalls 01 – by Thorsten Bonsch

Die Region Stonewalls in Morrowind ist kein Ort an dem man gerne seinen Urlaub verbringen möchte. Alles ist grau und gigantische Pilze verdecken den Blick zum Himmel, während die Flussbetten mit kochender Lava gefüllt sind. Bemerkenswert kommt da das MOC von Thorsten Bonsch rüber, welches uns diese unwirtliche Gegend schmackhaft macht. Eine brillante Umsetzung wie ich finde, deren Grundlage laut Thorsten in der Überlegung entstand, Lammelen für Pilze zu basteln. Schaut mal:

The Elder Scrolls Online – Stonefalls 01

Erfahre mehr:

Thorsten auf Flickr

– Dein Lieblingsspiel in Stein bauen? THE BRICK TIME – Store!

Amazon.de LEGO Shop

1 Gedanke zu “Stonewalls 01 – by Thorsten Bonsch

  1. Gerade bei bei Flickr geguckt. Mich würde da mal interessieren (als alter Doktor Who Fan) woher der Body und der Kopf seiner beiden Cyberman stammt.

Kommentare sind geschlossen.