LEGO® Collectible Minifigures 71011 – Series 15

LEGO Collectible Minifigures 71011 - Series 15 Und weiter gehts! Nach der Grusel-Orgie der letztes Serie, kommt die nächste, mithin die 15., Serie der Collectible Minifigures in gewohnter Themenoffenheit daher. Zu unserer Freude ist wieder alles dabei. Angefangen bei Rittern, über Alttags-Personen bis hin zum SciFi Roboter. Hier wird sich der ein oder andere Griff mal wieder lohnen. Neben den Figuren warten auch eine Menge Ausrüstungsgegenstände und diverse Tiere auf anderweitige Nutzung. Mein Favorit ist die junge Dame und ihr kleines „menschliches“ Bündel. Schauen wir mal:

LEGO Collectible Minifigures 71011 – Series 15

Queen
Animal Control
Jewel Thief
Tribal Woman
Dancer
Flying Warrior
Satyr
Scary Knight
Wrestling Champion
Costume Shark Guy
Clumsy Man
Kendo Fighter
Astronaut
Laser Robot
Concierge
Farmer

LEGO Collectible Minifigures 71011 - Series 15

Amazon.de LEGO Shop

6 Kommentare zu „LEGO® Collectible Minifigures 71011 – Series 15

  1. Der geflügelte Krieger, die Queen, der Satyr, der Ritter und der Roboter stehen ganz oben auf meiner Liste 🙂
    Endlich gibt es mal ein „Baby“. Das hat echt gefehlt. Ok, es ist indianisch eingewickelt aber das stört nicht wirklich. Es eröffnen sich da viele neue Ideen.

  2. Eine sehr „brauchbare“ Serie – fast jede Figur ist gut für eine Geschichte! Absoluter Favorit – für mich – die Tierpflegerin mit dem Stinktier! Bauer mit Schweinchen gleich dazu! Und der Scharkman – den muss man einfach mögen 😉

  3. Der geflügelte, der Ritter und der Satyr landen bei mir. 🙂

    Dass ein Baby dabei ist und manche Figuren Tiere dabei haben, finde ich sehr gelungen.

  4. Die Tiere find ich auch sehr schön. Außerdem dass T-Shirt und die Krücken vom Verletzten. Ein sehr witziger Aufdruck.
    Außerdem find ich das Schild vom Ritter sehr schön. Schön, dass es immer mal wieder Ritter mit neuen Symbolen in diesen Serien gibt. Sollte man Interesse für Tabletop entwickeln, könnte man sich so eine seltene Armee bauen 🙂

Kommentare sind geschlossen.