LEGO® Angry Birds

Vielleicht sollte man die Sanktionen gegen Russland noch mal überdenken. Wie man gestern bei Promobricks erfahren konnte, findet man im LEGO® Katalog für das erste Halbjahr 2016 eine Produktinformation für das Lizenzthema LEGO® Angry Birds. Wer der kyrillischen Sprache mächtig ist, darf sich einiger weiter Informationen erfreuen. Allen anderen bleibt der Blick gen Osten. Denn es handelt sich hierbei um einen Auszug aus einem russischen Katalog.

Wer weitere Informationen sucht, der wird fündig auf Brickset. Hier wurden die sechs Sets mit angelsächsischem Sprachgebrauch katalogisiert.

LEGO Angry Birds

Erfahre mehr

Promobricks – Wissenswertes rund um LEGO

Einzelsteine gesucht? – Die findest du im THE BRICK TIME – Store.

6 Gedanken zu “LEGO® Angry Birds

  1. Mir hat schon mal nicht das Spiel gefallen, von daher…
    Aber vielleicht gute Teilespender…

  2. @ Pat

    Wird auch langsam ein bisschen viel… 😀
    Man weis gar nicht mehr, wofür man als nächstes Geld ausgeben soll.

  3. Wow, finde ich grossartig. Die Burg ist doch toll und der Turm scheint ja rückseitig ein rechtes Spektakel zu bieten. Die Burg macht doch mal viel mehr her, als das komische Teil von Nexo Knights. Und dieses knallbunte Teil mit der blauen Hütte sieht doch auch sehr innovativ aus.
    Also ich werde – wie immer – die Preise im Auge behalten und dann ggf. zuschlagen.

    Merry Bricksmas 😉

Kommentare sind geschlossen.