IDS-Post #10 Merry Brickmas!

Das Weihnachtsfest steht unter dem trostlosen Schatten der vorherrschenden klimatischen Verhältnisse. Aber man sollte bei aller „Kurze-Hosen“ Mentalität nicht die Kopf hängen lassen. Denn ein Blick auf das Cover des aktuellen Magazin IdS Post #10 Merry Brickmas kann Licht in die trübe Stimmung bringen. Und beim Aufschlagen wird es einem erst richtig warm ums Herz. Ausführliche Event-Berichte, detaillierte MOC Beschreibungen und Meinungen zu und aus der Community und und und… . Ob Printversion oder E-Book, die Literatur steht in beiden Varianten zur Verfügung. Da wir schon mal rein blicken durften, kann ich mit bestem Gewissen sagen: Das Magazin lohnt sich wieder für alle (A)FOL´s und Freunde der bunten Steine.

Mir ganz persönlich gefällt ja die Kolumne „Der AFOL Kindergarten“ am Besten. Da habe ich nicht nur einmal geschmunzelt. Erstaunlich, dass „erwachsen“ zu sein, ein allgegenwärtiges Phänomen in den Breitengraden des Baustein-Hobby ist. Schlagartig werde ich an einige Erlebnisse meines Aussteller-Dasein erinnert…

IDS-Post #10 Merry Brickmas

Erfahre mehr:

– Imperium der Steine Forum

– IdS-Post Blog

IdS Post #07 The Post Awakens

IdS Post #08 Building Across The Galaxies

IdS Post #09 Bricks & Monsters

– Steine und Figuren für deine Modelle? THE BRICK TIME – Store!

Amazon.de LEGO Shop

4 Kommentare zu „IDS-Post #10 Merry Brickmas!

  1. [OT] Hab mir gerade The Lego Brickumentary angesehen. Eine tolle Doku mit vielen Einblicken in die Steinewelt. Sogar Brickarms ist dabei und natürlich der 1:1 X-Wing-Fighter aus Lego 🙂

  2. Vielen Dank für den Hinweis.
    Sobald ich dazu komme, werde ich mir da Buch mal genauer anschauen. 🙂

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.