LEGO® Super Heroes DC Comics 76052 – Batman Classic TV Series – Batcave

Adam West, Held meiner Kindheit und Wegbereiter etlicher Comickäufe. Wer das ist? Ha, den kennt ihr alle. Denn Adam West ist niemand geringeres als der Hauptdarsteller der Serie „Batman“ die in den 60er Jahren erstmals ausgestrahlt wurde und seit dem nicht nur junge Fans begeisterte. Da gab es regelmäßig inspirierende Sitzungen im Vorabendprogramm, die kreative Bauevents und Abenteuer im Kinderzimmer nach sich zogen. Die Erstausstrahlung der Serie neigt sich mithin ihrem 50. Jahrestag, das muss gefeiert werden.

Die Geschäftsführung des Herstellers der bunten Steine wird mit Sicherheit ähnliche Erlebnisse mit dieser Kult-Serie erlebt haben, denn anders lässt sich das baldige Erscheinen des Sets „LEGO Super Heroes DC Comics 76052 – Batman Classic TV Series – Batcave“ nicht erklären. Fernab ab von ausgewrungenen Lizenzthemen, kommt mit dem Batcave ein echter Klassiker in die Regale. Neben dem Teilen von „Wayne Manor“ und dem „Batcave“ ist auch das legendäre „Batmobile“ im Set enthalten. Bereits vor über einem Jahr stellte Alex Jones, bekannt als Orion Pax seine Version des Batmobiles vor, die mich damals schon begeisterte. Mal sehen wie die käufliche Variante in der Vitrine wirkt.

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 – Batman Classic TV Series – Batcave

Release: März 2016
Steine: 2526
Preis: US $269.99 – CA $329.99 – DE 249.99€ – UK £229.99 – DK 2499.00 DKK
Figuren: 9 Minifiguren, Batman™, Robin™, Bruce Wayne™, Dick Grayson™, Alfred Pennyworth™, The Joker™, Catwoman™, The Riddler™ und The Penguin™

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

LEGO Super Heroes DC Comics 76052 - Batman Classic TV Series - Batcave

Amazon.de LEGO Shop

Erfahre mehr:

Informationen zu Batman

Die Geschichte des Batmobil

Alex Jones aka Orion Pax

Einzelsteine gesucht? – Die findest du im THE BRICK TIME – Store.

7 Kommentare zu „LEGO® Super Heroes DC Comics 76052 – Batman Classic TV Series – Batcave

  1. Adam war auch mein Held früher 🙂 Ich hab die Serie mit ihrem *boom* *slap* *crash* geliebt. Dieses Set ist ja megageil!!! Nur leider lässt mich der Preis mal wieder schwitzen…

  2. Die Tapete….die Tapete.
    Die ist so schrecklich, dass ich sie schon wieder gut finde! 🙂

    Lars, der nicht tapezieren kann

  3. Ja, der Wahnsinn.

    Viele großartige Details und tolle Steine und Figuren. Beim Preis heist es allerdings im Vorfeld „Sparen“. 🙂

    MfG

    BoB

  4. Ich bin ja eh nicht so der große Batmanfan
    Aber auch sonst spricht mich das Set so garnicht an :/

    Und der Preis ist auch wieder unangenehm

  5. Heiliger Bimbam Batman!!
    Das Set ist echt nice, insbesondere dadurch das viele klassische Szenen übernommen wurden, z.B. das legendäre erklimmen einer Hauswand oder die hochmodernen Batcomputer. Nur der Preis ist jenseits von Gut und Böse.

    LG

    Sy

  6. Gar nicht meine Fan-Welt, aber affenscharf das Ding! Wirklich eine gute Auswahl und Umsetzung. Wird das limitiert sein?

  7. Bin ja nicht si ein Heroes-Fan.

    Bei dem Set werde ich aber zuschlagen. Preis von 250€ ist ja eigentlich schon „Normal“ bei Lego ((-;

    Gruß
    Horace

Kommentare sind geschlossen.