Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg

Vor zwei Wochen fand die Spielwarenmesse in Nürnberg vor allem im Zeichen des handfesten Spielzeuges statt. So standen Brettspiele und selbstverständlich auch die Klemmbausteine im Blickfang der Presse. Der Produzent stellte unter anderem eine große Anzahl Neuheiten für das Jahr 2016 vor.

Nicht unbemerkt verlief die Spielwarenmesse im Focus diverser AFOLs unserer Community. Mit viel Mühe und Enthusiasmus haben sich einige auf den Weg gemacht und pilgerten im Sinne der Allgemeinheit zu der nicht unwichtigen Veranstaltung. Vorneweg haben die Jungs von Promobricks bereits eine Menge an Infos gesammelt, die man in der Zusammenfassung findet. Aber auch Henry alias Caulius von der Klemmbausteinlyrik war vor Ort und weis Genaueres zu berichten. Was genau er dort erlebt, welche neuen Sets uns erwarten und welche große Überraschung auf uns zu kommt berichtet Henry uns in seinem Video. Vielen Dank dafür und an dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch an die Klemmbausteinlyrik zu absolut verdienten 10.000 Youtube Abos. Vollbild an, Popcorn raus, zurücklehnen und los gehts:

Weiterführende Links:

– Hilfreiche und sympathische Video-Berichte zu Sets und Events auf Klemmbausteinlyrik

– News auf Promobricks

– Eigene Projekte verwirklichen? THE BRICK TIME – Store

7 Kommentare zu „Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg

  1. Huhu Wortman,

    ich muss sagen, dass mir der Schaufelbagger aus dem Technikbereich richtig gut gefällt. Die Angry Birds sind an uns vorbeigegangen, Junior ist im StarWars Wahn. 😀

    MfG

    BoB

  2. Mich hat der Claas total begeistert aber auch die Nexo Knights muss ich sagen sind für mich interessant

  3. Sehr schöner Bericht!
    Aber nichts für mich dabei!
    Dann muss ich halt mal wieder selber ran!
    Die Pläne existieren ja schon eine Weile!!!!!!

  4. Hier auch noch mal ein Dankeschön an Klemmbausteinlyrik, dass ich mir ein paar Standbilder (Angry Birds) ausleihen durfte 🙂

Kommentare sind geschlossen.