Nexo Knights Origins – by Milan Sekiz

Nexo Knigts, das brandneue Castle-Thema des Klemmbausteinproduzenten, belebt die Steinewelt. In einem Mix aus klassischer Ritterwelt und gegenwärtiger ScienceFiction, kämpfen die tapferen Protagonisten gegen den finsteren Majestro. Zur Hilfe nehmen sie sich dabei die neusten Schnittstellenapplikationen, die die digitale Welt anzubieten hat. So ist es möglich via „App“ und entsprechendem Set seine Abenteuer auch digital erleben zu können.

Eine ganz eigene Interpretation des Themas präsentieret Flickr User Milan Sekiz mit seinem MOC „Nexo Knights Origins“. Obwohl er seine eigentliche Idee, aufgrund eines Steinemangels nicht wirklich umsetzten konnte, präsentiert sich das Resultat nicht nur als grandioses MOC, sondern auch als Inspirationsvorlage für eigene Abenteuer mit den Nexo Knights. Schauen wir mal:

Nexo Knights Origins

Nexo Knights Origins

Weiterführende Links:

– Nexo Knights Sets auf Brickset

– Milan Seiko auf Flickr

Castle – so war es mal

– Die eigene Interpretation gestalten? THE BRICK TIME – Store