Klemmbausteinlyrik trifft brickmerge – Ein Interview

Thomas aka mObbY, der auf Dr.Brick aktiv ist, hat vor knapp zwei Jahren die Preis-Vergleichseite brickmerge online gebracht. Wer beim LEGO Set Kauf sparen möchte, findet hier ein immenses Portfolio an Rabattaktionen, welches sich hauptsächlich aus dem deutschen Onlineangebot speist, und kann über viele Funktionen seine Suche optimieren. Wie brickermerge technisch funktioniert, welche Idee dahinter steckt und vor allem, welche Arbeit sich Thomas damit gemacht hat, fand Henry von der Klemmbausteinlyrik für uns heraus. Die Beiden haben sich zu einem Online-Interview getroffen, in dem Thomas Rede und Antwort steht. In diesem Sinne heist es wieder: Vollbild an, Popcorn raus, zurücklehnen und los gehts…

Weiterführende Links:

– Hilfreiche und sympathische Video-Berichte zu Sets und Events auf Klemmbausteinlyrik

– Preisvergleich auf brickmerge

– Eigene Projekte verwirklichen? THE BRICK TIME – Store