Tattoine Cavern Base – by Jose Jimenez

Der schwer bewaffnete Allterrain-Angriffstransporter (kurz AT-AT), welcher sich auf vier Beinen fortbewegte, war in der Lage auch schwierigste Geländeherausforderungen zu meistern und die transportierten Truppenverbände in ihren Einsatzgebieten abzusetzen. Gleichzeitig dienten seine schweren taktischen Bordwaffen durch massives Einwirken auf den Feind und seine Stellungen der Zerschlagung und Niederhaltung. Auch die moralische Wirkung dieser „Bestie“ war nicht zu unterschätzen.

Ein MOC der ganz anderen Art beschert uns in diesem Zusammenhang Flickr User Jose Jimenez. Seine „Tattoine Battle Cave“ sorgt nicht nur für ordentlich Sand im Getriebe, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. Da werden Kinder-Sandkasten-Träume wahr.

Weiterführende Links:

Imperium der Steine – deutsche LEGO Fangemeinde

– Eigene Projekte verwirklichen? THE BRICK TIME – Store

2 Gedanken zu “Tattoine Cavern Base – by Jose Jimenez

  1. Bei mir lief es beim Betrachten des Bildes ungefähr so ab:

    1. Oha, wieder ein Moc, bei dem man aus einiger Entfernung annehmen könnte, es sei garnicht aus Lego.

    2. *nah am Monitor* Hmm … ich kann gar keine Steine erkennen.

    3. Text gelesen.

    4. -.-

  2. Moin,

    betrachten wir es als Übung für die Augen und unser verwöhntes (A)FOL Dasein. 😀

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.