5. Berliner SteineWahn! #02 – Anmeldung

Das 5. Mal in Folge veranstaltet der Verein Berliner Steinkultur e.V. auch dieses Jahr im September den Berliner SteineWahn. Eine Ausstellung rund um das Thema LEGO mit vielen selbstgebauten Modellen von LEGO Fans aus ganz Deutschland. Erste Planungen und Vorbereitungen treffen nicht nur die Organisatoren, sondern auch die Aussteller. Obwohl noch über ein halbes Jahr hin, sind wir schon wir schon voll dabei und sind am Konstruieren und Erbauen.

Termin: 17. – 18. September 2016

Seit einigen Tagen ist die Anmeldeseite online, womit für jeden potentiellen Teilnehmer die Möglichkeit besteht sich für die Ausstellung zu registrieren.

Hier geht es zur Anmeldung: 5. Berliner SteineWahn Anmeldung

5. SteineWahn exhibition

Weiterführende Links

4. Berliner SteineWahn! #05 – Modelle
4. Berliner SteineWahn! #04 – Aufbau
4. Berliner SteineWahn! #03 – Vorbereitung
4. Berliner SteineWahn #02 – Erinnerung
4. Berliner SteineWAHN! #01 – Anmeldung
Die SteineWahn Homepage
Berliner SteinKultur e.V.
– Für die Ausstellung vorbereiten? – Die Steine dafür findest du im THE BRICK TIME – Store

1 Gedanke zu “5. Berliner SteineWahn! #02 – Anmeldung

  1. Hi B.o.B.,
    super, dann kann ich mal den Terminkalender zücken. Mich mal mit mögl. Modulbetreibern kurzschließen und anmelden! 😀

    Grüße aus Farnheim,
    Maik

Kommentare sind geschlossen.