LEGO® Collectible Minifigures 71012 – Disney

Weder eine Maus noch eine Ente setzten den Anfang in der Comic-Historie des Hauses Disney. Vielmehr war es ein Hase der die ersten Schritte in diese Richtung beschrieb. „Oswald the lucky rabbit“ findet allerdings keinen Platz in der Ehrenreihe der Comic-Figuren aus dem Hause Disney, die uns erfreulicher Weise in den kommenden Monaten erwarten. Ob Donald, Mickey oder die böse Ursula, insgesamt stehen 18 Minifuhren zur Auswahl, oder besser gesagt zum Sammeln zur Verfügung. Leider haben es nicht alle „großen“ Persönlichkeiten aus Entenhause in die Erstauswahl geschafft. So fehlen neben Onkel Dagobert, Goofy unter anderem auch Gustav Ganz und die Panzerknacker und viele viele mehr. Aber das lässt uns noch vor Erscheinen der ersten Serie auf entsprechend notwendige Fortsetzungen hoffen.

LEGO Collectible Minifigures 71012 – Disney

Release: Mai 2016 (in DE ggf. 2 Monate später)

Minifiguren: MickeyMouse, Minni, Donald Duck, Daisy, Aladin, Genie, Ursula, Arielle, Kapitän Hook, Peter Pan, Buzz Lightyear, ToyStory Alien, Alice, Cheshire Cat, Maleficient, Stitch, Mr. Incredible und Syndrome

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Mickey

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Minnie

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Donald

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Daisy

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Peter Pan

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Aladdin

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Genie

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Ariel

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Buzz Lightyear

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Alice

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Captain Hook

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Mr. Incredible

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Syndrome

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Stitch

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Maleficient

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Ursula

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Cheshire Cat

LEGO Collectible Minifigures 71012 - Disney - Toy Story Alien

Amazon.de LEGO Shop

Weiterführende Links:

Disney – Ein Unterhaltungsimperium

Entenhausen bleibt stabil

– Minifiguren gesucht? – Die findest du im THE BRICK TIME – Store.

8 Kommentare zu „LEGO® Collectible Minifigures 71012 – Disney

  1. Tja, hmm … das wird günstig. Ich hole mir maximal die Meerhexe, aber auch nur, weil ich schon immer eher kurze weiße Haare für eine Frau wollte, die nicht nach „Marine“ aussehen.
    Für Tipps wäre ich da übrigens dankbar. 😉
    Wäre für diese Dame als Legoversion:
    http://mypheman.blogspot.de/2014/04/evil-lyns-hair-showing-in-storyboard-art.html

    Donald usw. finde ich von den Proportionen her gelungen – aber sie wirken dadurch natürlich nicht mehr wie der selbe Maßstab.

    Die Hexe gefällt mir noch am besten, besonders ihr „Helm“, aber der Torso wirkt so stinkelangweilig. :/

  2. Erst war ich bei dieser Serie etwas skeptisch aber als ich jetzt die Bilder gesehen habe muss ich sie einfach haben.

  3. Meerhexe und böse Hexe wegen den Haaren… Aladin und Peter Pan sind auch andersweitig einsetzbar. Dafür hat man ja Reservegesichter 😉

  4. @ Bob

    Danke, aber die sind wirklich zu lang. Schicke Kurzhaarfrisuren für Mädels sind wohl einfach noch Mangelware. 😉

Kommentare sind geschlossen.