Blacktron II Fusions Reaktor „Thor“ – by Stephan Niehoff

Im Rahmen seiner Blacktron II Reihe beschert Stephan Niehoff seinen Space-Bösewichten eine Energieversorgung deren Technik bei uns derzeit noch in den Kinderschuhen steckt. Der Fusions Reaktor „Thor“ stellt die Hauptversorgung von Blacktron Basen dar und ist gleichzeitig mit einer Kommunikation Einheit ausgestattet, welche system-immanent einen hohen Energieverbrauch hat. Interessanter Weise wächst im Hinterland des Reaktors eine Art Kristall, dessen Dasein im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Reaktor steht…

Projekt "Blacktron II Special Forces" Part 4 "Thor"

Weiterführende Links:

Stephan Niehoff auf Flickr

Wendelstein 7-X in Greifswald

– Die eigene Welt erschaffen? Das Material dazu finden im THE BRICK TIME – Store

3 Kommentare zu „Blacktron II Fusions Reaktor „Thor“ – by Stephan Niehoff

  1. Ich bin ein großer Fan der Blacktron II Reihe deshalb finde ich den Reaktor natürlich gut.

  2. Der Reaktor sieht echt stark aus.

    Immer wieder schön, wenn solche alten Themengebiete wieder in Mocs aufleben.

    Danke für´s zeigen.

    Gruß
    Horace

  3. Ich mag die Blacktron Sachen, weil sie mich an früher erinnern und ich mag sie nicht, weil sie einfach furchtbar überladen sind.

Kommentare sind geschlossen.