LEGO® Minifigure Series 71014 – German DFB National Football Team

Vor knapp zwei Jahren holten die Jungs das Ding nach Hause. Womit sie sich bereits selbst ein Denkmal gesetzt haben. Nun setzt der Klemmbausteineproduzent noch eins drauf und verweist die Mannschaft in ABS. Im Mai erwartet uns die deutsche Nationalmannschaft inklusive Trainer Jogi Löw in Form der LEGO Minifigure Series 71014. Joachim Löw und 15 Nationalspieler werden in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz ab dem 14. Mai 2016 erhältlich sein. Auf Promobricks hatte Michael bereits die Gelegenheit, die Figuren zu sichten. Das Unboxing verrät mehr. Schauen wir mal:

LEGO Minifigure Series 71014 - German DFB National Football Team

LEGO® Minifigure Series 71014 - German DFB National Football Team - Die Mannschaft

Weiterführende Links:

Fußball WM 2014 – Wie war das?

– Minifiguren gesucht? – Die findest du im THE BRICK TIME – Store.

11 Gedanken zu “LEGO® Minifigure Series 71014 – German DFB National Football Team

  1. Ach herrje! Wie soll ich die einzelnen Spieler nur aus den Tütchen herausfummeln?
    Jogi ist klar. Aber die Mannschaft wird schwer und Philipp Lahm ist leider nicht mehr dabei!

  2. Eine nette Sache, auch wenn ich Fußball nur meiner Frau zuliebe und alle heiligen Tage sehe.

    Das Ertasten der Figuren im Tütchen dürfte ordentlich schwer sein – Löw mal ausgenommen. ^^

  3. Als Fußballfan und Sprotfan allgemein gekauft (-:

    Zu den Figuren hätten verschiedene persönliche Gegenstände besser gepasst und vielleich auch noch individuelle Beine, Nummern vorn aufs Trikot etc…

    Aber nicht zuviel meckern, sondern freuen, dass es überhaupt so eine Sonderserie von Lego gibt ((-:

    Gruß
    Horace

  4. Die Figuren sind sehr gut getroffen aber das Ertasten wird noch ein Problem werden.

  5. Finde die auch mega cool. Werde versuchen alle zu bekommen.
    Zu den Gegenständen. Götze hätte wenigstens eine Mini Version des Welt Pokals haben können

  6. Das Ertasten wird auf jeden Fall eine Herausforderung. Zumal die einzelnen Frisuren mehrmals vorkommen.

    MfG

    BoB

  7. Kann man sich echt nur zu Dritt zusammen tun und einen Karton kaufen, alle auspacken und dann aufteilen.
    Alles andere kann einem gar keiner bezahlen!

  8. @Renegade 357

    Bist Du Dir sicher das man aus einem Karton 3 Sets bekommt? Dann wäre Deine Idee wirklich die günstigste.

    Gruß
    Jan

Kommentare sind geschlossen.