Batman vs. Superman by Thorsten Bonsch

Flickr User Xenomurhpy alias Thorsten Bonsch der uns bisher besonders mit seinen „The Elder Scrolls Online“ MOCs überzeugte schlägt nun andere Töne an und greift den aktuellen Blockbuster „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ für sein neustes MOC auf. Nun über den Film lässt sich streiten, aber Thorsten zeigt uns auf humorvolle Weise, dass ein derartiger Konflikt nicht immer mit schweren Geschützen ausgetragen werden muss. So klären die Jungs es diesmal auf sportliche Art, auch wenn dabei das ein oder andere Missgeschick passiert und die Scheune etwas in Mitleidenschaft gezogen wird.

Batman vs. Superman

Thorsten überzeugt dabei in gewohnter Manier bis ins kleinste Detail, insbesondere die leicht angeröstete Scheune hat es mir angetan. Und unsere beiden Kontrahenten dürfen sich dafür noch die ein oder andere Nudelholzbehandlung abholen.

Batman vs. Superman (Details)

Erfahre mehr:

– Xenomurphy alias Thorsten auf Flickr und Twitter

– Dein Lieblingsfilm in Stein bauen? THE BRICK TIME – Store!

5 Gedanken zu “Batman vs. Superman by Thorsten Bonsch

  1. Moins,

    ich bin sehr begeistert von Thorstens MOC. Insgesamt baut er immer sehr klar und trotzdem detailliert. Das zweite Bild mit den Ausschnitten wirkt nicht nur durch die Aufteilung wie ein Comic, sondern vor allem durch das was man sieht. 🙂

    Daumen hoch, mal wieder!

    MfG

    BoB

Kommentare sind geschlossen.