brickmerge Gewinnspiel: LEGO® Minifiguren DFB Serie Die Mannschaft

Für alle die es nicht abwarten können haut Thomas von brickmerge einen rein. Jawohl, es geht um den Männertraum schlechthin … genau, die DFB Meisterschafts Elf. Kurz: Die Mannschaft. Ganze drei mal kann man die komplette Aufstellung (16 Figuren) mit etwas Glück gewinnen, man muss nur mitmachen. Wie und Wo erfahrt ihr auf brickmerge. Saubere Sache Thomas, Daumen hoch, das Ding ist drin!

Brickmerge competition

Weiterführende Links:

brickmerge – Der Preisvergleich für LEGO® Sets

– Auf der Suche nach Einzelsteinen oder nach Sets?

5 Gedanken zu “brickmerge Gewinnspiel: LEGO® Minifiguren DFB Serie Die Mannschaft

  1. Das ist ein Phänomen, was mich auch immer ärgert. Um an Verlosungen teilnehmen zu können, MUSS man bei Facebook liken…
    Es gibt genügend Leute, die FB meiden… me, too!!

  2. @ Wortmann

    Das sehe ich grundsätzlich auch als Problem an, vor allem bei den sich in den letzten Jahren aufmachenden neuen „Fan“-Seiten. Das ist insgesamt sehr interessant und wirkt von verschiedenen Standpunkten auch gelinde gesagt „umkonform“ mit dem suggerierten Dasein.

    Hier bei brickmerge muss ich allerdings sagen, dass das kommerzielle Dasein der Seite, welches ausdrücklich beschrieben ist und der Nutzer nicht im Unklaren steht, mir die Nutzung von FB als irrelevant erscheinen lässt. Wer eh auf FB gemeldet ist kann mitmachen, wer nicht der nicht.

    Es wäre natürlich schön, wenn Thomas allen (also auch Nicht FB Nutzer) Zugang zu diesem Gewinnspiel gewährleisten würde.

    MfG

    BoB

  3. Das Gewinnspiel ist zwar cool aber es ist irgendwie blöd das man dafür Facebook braucht.

Kommentare sind geschlossen.