LEGO® Ghostbusters 75828 – Ecto-1 & Ecto-2 #002

Am 28. Juli 2016 startet die zweite Fortsetzung des Kult-Streifen „Ghostbusters“ aus den 80er unter dem gleichnamigen Titel. Der Plot des zweiten Nachfolgers liest sich im Bezug auf den ersten Film mehr als ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass alle Hauptcharaktere weibliche Rollen sind. Der Klemmbausteinproduzent versorgt den geneigten Fan, ob Film oder Stein, mit einem entsprechenden Set. Elemente-technisch ist die „2×2 wedge plate, white“ interessant. Neben den Setdetails gibt es nun auch den Kasten im Vorab zu sehen:

LEGO Ghostbusters 75828 – Ecto-1 & Ecto-2

Release: 1. Juli 2016 (US)
Preis: $59,99
Minifiguren: 6

LEGO Ghostbusters 75828 - Ecto-1 & 2

7 Gedanken zu “LEGO® Ghostbusters 75828 – Ecto-1 & Ecto-2 #002

  1. Darauf bin ich genauso scharf, wie auf den Film. *hust*

    Der „alte“ Ecto steht bei mir und sieht einfach fabelhaft aus. ^^

  2. Das rote Ungeheuer könnte mir gefallen – aber dafür sind dann 59$ bisschen viel 😉
    Den Film werde ich boykottieren. Weibliche Ghostbusters gehen ja gar nicht.

  3. Bei mir wird der gekauft, obwohl ich mir den Film wohl nicht angucken werde.

    Gekauft, da ich schon alles von Ghostbuster-Sets habe und dann ne Lücke entstehen würde (-;

    Gruß
    Horace

  4. Mir gefällt der richtige Ecto1 besser!
    Ich habe gestern den neuen Trailer gesehen…..animiert mich nicht um ins Kino zu gehen!

    Lars, der Ghostbuster _ Fan

  5. Das set sieht ziemlich genial aus, auch wenn da ne ziemliche Stufe drin ist an der Seite 😉 Der Kaufpreis ist auch in etwa im Bereich des ersten Ecto-1, wenn man die zusätzlichen Minifigs und das Motorrad einbezieht, steht das set ganz gut da im Vergleich.

    Zum Film selbst: Warum sollten das nicht auch mal Frauen sein dürfen? Ich fand die Trailer soweit sehr witzig und meine Kindheitserinnerungen sind noch intakt 😉
    Ich denke, man sollte da die Kirche im Dorf lassen. Wer nur Männer in Führungsrollen sehen will, muss sich den Film ja nicht ansehen 😀

  6. @Littlewords: Das verstehst du falsch. Ghostbusters sind Kult, die vermädelt man nicht. Ebenso ein NoGo wie ein Mad Max Film ohne Mel Gibson. Das geht gar nicht.

Kommentare sind geschlossen.