Al Amaru Island – by Patrick Massey

Wie viele arme Seelen dem „Kaliphlin Civil War“ zum Opfer vielen lässt sich wahrscheinlich nur sehr schwer ermitteln. Vor einigen Jahren tobte dieser in plastischer Grausamkeit im Eurobricks Forum. Jedoch muss mit angeführt werden, dass vor allem der Wettbewerb, in diesem Falle stand dieser nur als geschichtliche Grundlage im Raum, immer wieder zu Höchstleistungen anspornt und dem Potential an Kreativität den geeigneten Katalysator bietet.

Flickr User und Eurobricks Member Patrick Massey ging in die Chroniken dieses Bürgerkriegs unter anderem mit seinem MOC „Al Amaru Island“ ein und verewigte sein Können durch ein Denkmal aus bunten Steinen. Leider ist mir dieses MOC erst vor kurzem aufgefallen und so dass dieser Beitrag gerne als „historische Dokumentation“, auch im zweideutigen Sinne, aufgefasst werden darf. Denn immerhin vier Jahre verweilt dieses MOC bereits auf Flickr. Mit gefällt vor allem der Gesamteindruck und die wunderbar zueinander passenden Farben. Genauere Blicke lassen schnell eine große Vielfalt an Details in Erscheinung treten. Schaut mal:

Al Amarj Island

Al Amarj Island4

Erfahre mehr:

Patrick auf Flickr

– Dein Lieblingsspiel in Stein bauen? THE BRICK TIME – Store!

1 Kommentar zu „Al Amaru Island – by Patrick Massey

Kommentare sind geschlossen.