Eine Busstation in Bucharest – An (A)FOL Collab

Das bei Kollaborationen meist etwas ganz besonderes entstehen kann, wurde u.a. mit dem Jurassic Collab von Paul und Markus bewiesen. Der Zusammenschluss mehrerer begabter Baumeister bietet ein enormes Potential für noch größere und noch phantastischere Projekte und Dioramen.

Bucharest Poster

Im Falle dieser futuristischen „Busstation“ erstreckt sich die Zusammenarbeit dann gleich über mehrere Kontinente. Insgesamt 14 Baumeister aus Amerika, Brasilien, Kanada und Deutschland beteiligten sich an diesem Projekt und steuerten die unterschiedlichsten Fahrzeuge bei. Diese sind neben den vielen Storryelementen das besondere an diesem Diorama, jedes der vielen Vehicle ist ein Kunstwerk für sich. Leider gibt es bisher noch kein Gesamtbild, deshalb müssen wir uns jeweils mit Ausschnitten aus diesem großartigem Meisterwerk begnügen.

Bucharest16

Bucharest39

Bucharest5

Bucharest9

Bucharest65

Bucharest48

Bucharest58

Bucharest51

Bucharest14

Bucharest52

Bucharest57

Bucharest69

Bucharest79

Weiterführende Links:

– Keith Goldman auf Flickr

– A Bus Stop In Bucharest – Flickr Album

– Zero Hour on Highway (Vorgängerprojekt) – Flickr Album

3 Kommentare zu „Eine Busstation in Bucharest – An (A)FOL Collab

Kommentare sind geschlossen.