8 Gedanken zu “Brickscout.com – pure LEGO®

  1. Hier nochmal:
    Mal eine Frage, wie kommt es dazu dass ein Verkäufer eine Minifigur 80x besitzt.
    Tatsächlich 80x das Set gekauft (?!) oder auf anderen Wegen diese erlangt?
    Und andere Lizenz-Bauteile von Star Wars mit bedrucktem Todesstern gibt es über 1200x?

  2. Hallo Sherlock,

    da fragst du am besten den der es wissen muss:
    Den Händler der das Angebot hält.

    MfG

    BoB

  3. Eine gelungene Alternative zu BL!

    Mein erstes „Einlesen“ hat mich doch sehr überzeugt, auch da einmal meine Steinchen zu ordern.
    Sehr gefällig das Design (Daumen hoch für die qualitativ sehr guten Bilder), prima übersichtlich, die Orientierung ist einfach – und deutschsprachig!
    Für mich (persönlich) eine schöne neue Anlaufstation um das eine oder andere Steinchen dort zu kaufen! Alt bekannte BL-Shops sind ja schon mit dabei!

    Gratulation und viel Erfolg!
    🙂 LegoSharky

  4. Huhu,

    vielen Dank, den wünschen wir der Plattform auch 🙂

    Wir denken auch, dass hier etwas entstehet und gedeiht, das allen nutzen wird.
    In den kommenden Stunden wird hier noch ein FAQ Beitrag online gehen, der die wichtigsten Fragen beantwortet. Ausserdem werden wir hier natürlich alle auf dem Laufenden halten, was die Entwicklung angeht. 😉

    Beste Grüße

    BoB

  5. Hallo Wortmann,

    einfach mal die Seite neu laden (F5), vielleicht vorher die Cookies der Seite löschen.
    Dann sollte es gehen.

Kommentare sind geschlossen.