Vaygr Fleet – by Tim Schwalfenberg

Das Tagesprogramm eines Admirals kann recht eintönig sein. Nach dem morgendlichen Procedere – Kaffee, Morgentoilette, Kaffee, Berichte lesen, Kaffee… – setzt sich die Tagesstruktur entsprechend dem Terminkalender fort. Monotonie auf höchstem Niveau. Aber gelegentlich zeigt der Job des höchsten Posten in der Armada dann doch seine attraktive Seite: Wenn man sich auf die Brücke des Flaggschiffes begibt um eine ganze Flotte verdammt gut aussehender Schiffe in die Schlacht zu führen. – What a day!

Tim Schwalfenberg zeigt uns mit seiner Vaygr Fleet wie es aussehen kann, wenn sich so eine Flotte auf den Weg macht. Ob der Admiral sich voller Vorfreude noch einen Kaffee bringen lässt darf bezweifelt werden. Bei so einem Anblick braucht es kein Koffein …

Vaygr Fleet

Weiterführende Links:

– Figuren und Einzelsteine für deine Raumschiffe findest du im THE BRICK TIME – Store

Amazon.de LEGO Shop

1 Kommentar zu „Vaygr Fleet – by Tim Schwalfenberg

Kommentare sind geschlossen.