LEGO® Collectible Minifigures 71013 – Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

Auf in die 16. Runde. Mit der LEGO Collectible Minifigures 71013 – Series 16 werden die Collectible Minifiguren nach der DFB Mannschaft und den Minifiguren aus dem Hause Disney traditionell weitergeführt. Die Auswahl ist im gewohnten Rahmen beziffert, fällt aber auch diesmal ausgesprochen vielfältig aus. Der Verkaufsstart ist mit September 2016 datiert.

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

LEGO Collectible Minifigures 71013 - Series 16

Erfahre mehr:
Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

12 Kommentare zu „LEGO® Collectible Minifigures 71013 – Series 16

  1. Bei der Serie sind schon einige interessante Figuren dabei , da wird wohl meine Minifiguren Sammlung zuwachs bekommen.

  2. Sehr schön!
    Wieder einiges für mich dabei!
    Der Mexikaner, der kleine Westi :-), Bogenschütze, Teufelchen, Eiskönigin….phhhuuuu.

    Lars, der jetzt wieder die Tüten betasten kann

  3. Hmm September 2016. Bei Bricklink sind die Figuren schon erhältlich natürlich
    für mehr als 2,99€ das Stück. Ansonsten recht schöne Figuren dabei, wie z.B. der orientalische Kriger
    oder der Pirat mit Glatze.

    MfG

  4. Endlich wieder eine Serie die wirklich „brauchbar“ ist und sehr gut für kleine Geschichten taugt. Es gibt immer mehr „Pärchen“ die sich mit Figuren aus alten Serien bilden – ich freu‘ mich schon sehr darauf!
    L.G.
    LegoSharky

  5. Die Eiskönigin wird mein Problem mit einer kurzen weißen Frisur für eine Frau lösen. Außerdem ist es eine sehr schön ausgestattete Figur.

    Der Bogenschütze gefällt mir lustigerweise nicht gut, alle seine Einzelteile aber umso besser. Davon hätte ich gerne mehr, als ich mir leisten kann. ^^

    Der Teufel kommt evtl. mit um nen richtigen Imp zu bauen.

    Vom Piraten hätte ich gerne das Kopfteil, aber nur wegen einem Teil ist mir so eine Figur dann doch zu teuer.

    Der arabische Ritter ist eine echte Enttäuschung: eigentlich super, hat er einfach viel zu wenig Ausrüstung mitbekommen und dann auch noch so einen (imho) in schwarz eher häßlichen Krummsäbel.
    Dieser in einer anderen Farbe und noch irgend ein Teil dazu (Wunderlampe, Äffchen … oder vielleicht ein gezähmter Falke) und ich hätte ihn mir sofort geholt.

    @ Wortman: das mit dem Baby ist echt nett – für mich leider nicht nutzbar, da der Druck nicht sehr mittelaltertauglich ist. ^^“
    Die Frisur vom Mädchen ist aber super.

  6. @Walter: Ich weiß… das Baby hat leider einen zu modernen Druck… Vielleicht kommt ja nach diesem Baby und dem Indianerbaby auch mal ein passendes Mittelalterbaby irgendwann 😉

  7. Gewöhnt Euch an den höheren Preis! Sammelfiguren werden bald (2017) 3,99 EURO kosten.

  8. @Guddi73: Quelle Info? Für €3,99 bin ich jedenfalls raus. Die Minifigs dürfen die dann gepflegt behalten.

Kommentare sind geschlossen.