The Watchtower of Orodruin | by Tim Schwalfenberg

The Watchtower of Orodruin

Äußerst dröge zieht sich das Sommerloch dahin. Da macht es Sinn Ausschau nach potentiellen Überfall-Opfern und leichter Beute zu halten. Und das ganze Unterfangen dann noch mit einem ausgesprochen „orkisch“ wirkenden Wachturm und die Langeweile vergeht im Nu.

Tim Schwalfenberg glänzt auch bei diesem MOC mit interessanten Bautechniken. Wie den Notizen auf dem Flickr Bild zu entnehmen, ist nicht nur mir die mithin bemerkenswerte Technik der Treppenstufen aufgefallen. In diesem Sinne: „Waaagh!

Erfahre mehr:
Du möchtest solche Mocs auch bauen und suchst nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

2 Gedanken zu “The Watchtower of Orodruin | by Tim Schwalfenberg

  1. Wirklich sehr cool besonders die Technik mit den Treppenstufen.

  2. Nett zum Ansehen aus der Ferne, aber nicht wirklich bespielbar. Sieht leider sehr fragil zusammengeschustert aus.

Kommentare sind geschlossen.