LEGO® Ideas 21307 – Caterham Seven 620R

LEGO Ideas 21307 - Caterham Seven 620RDer Gründer von Caterham Cars (bis 1989 „Seven Cars“) Graham Hearn vollzog im Jahre 1972 einen strategischen Streich, der sich nicht erst jetzt in rentiert hat. Als der Firma Lotus das Bare in diesem Jahr ausging und die Liquidität jeder Bonitätsprüfung den Rest gegeben hätte, erwarb Hearn die Rechte an der Konstruktion des Lotus Seven und brachte diesen kurzerhand in die Fertigung.

Dank LEGO Ideas können Fans dieses, doch recht kostenintensiven Zeitvertreibs, sich ab Oktober 2016 den guten alten Catherham Seven 620R in die Vitrine stellen. Ein Blick lohnt sich:

LEGO Ideas 21307 - Caterham Seven 620R

LEGO Ideas 21307 - Caterham Seven 620R

Weiterführende Links:

– Ersatzteile findest du im THE BRICK TIME – Store

Amazon.de LEGO Shop

4 Kommentare zu „LEGO® Ideas 21307 – Caterham Seven 620R

  1. Netter Flitzer!

    Weiß jemand zufällig, wie das mit den Lizenzen bei der Ideas-Sets geklärt ist?

    Gruß

    Appo

  2. Ich vermute, dass Sie im Approval Prozess die Lizenzen erst abklären. Das würde auch erklären, warum alle HdR Sets trotz erreichen der 10000 Unterstützer nicht „approved“ werden und damit niemals zu kaufen sein werden. Für Herr der Ringe wollen Sie wohl keine neue Lizenz kaufen… leider

  3. Kann man den Flitzer als ein Wagen zählen der zu den Creators gehört also zu den VW Mini?
    Finde ihn ganz jedenfalls ganz schick.

    Und zu dem Thema mit den Herr der Ringe Sets, könnte es auch der selbe Grund wie der warum Peter Jackson erstmal keinen neuen Film macht, da Familie Tolkien momentan keine Lizenzen abgeben will.

  4. @ Rain: du meinst z.B. Simarillion? Ich dachte, daß da schon etwas in Planung wäre…

Kommentare sind geschlossen.