Avalonian Countryside – by Emil Lidé

Avalonian Countryside (9 of 9)

Landschaftsbau im unbestimmten Mikro-Scale (Maßstab) kann für wahre Augenweiden sorgen. So wie das MOC „Avalonian Countryside“ von FlickrUser Emil Lidé. Mit einem bunten Mix aus herbstlichen und sommerlichen Farben, sowie einigen Tupfern an solider Landschaft wurde hier ein pittoreskes Werk erschafft, welches nicht nur einmal zum Hinschauen einlädt. Bei wem der Anblick dieser Landschaft ein gesteigertes Interesse am kreieren der eigenen Welt hervorruft, dem weist Emil auf seinem FlickrAccount mit einem Tutorium zum Bäumebau den richtigen Weg. Sehr empfehlenswert!

Weiterführende Links:

– Emils Baumbau Tutorium im Minifigure-Scale

– Eigene Welten erschaffen? Sichere dir aktuell 15% Rabatt im THE BRICK TIME – Store

4 Gedanken zu “Avalonian Countryside – by Emil Lidé

  1. Ein extrem interessanter Maßstab. Ein mehr als wundervolle
    Abwechselung zum Minifig-Maßstab. Und sehr kreativer Einsatz
    der verschiedenen Lego Elemente. Hut ab!

  2. Das MOC zeigt sehr schön, was alles möglich ist mit Lego, wobei ich die Minifig-scale immernoch bevorzuge, auch wenn sie ihre Grenzen hat.
    Die Details sind wirklich atemberaubend. Allein das das Schilfrohr im Vordergrund ist schon was anderes, als was man mit Lego-Teilen erwarten würde. Alles wirkt sehr organisch. Auch die Farbgebung ist nahezu perfekt. Alles ist sehr schlüssig und harmonisch, was viel einfacher aussieht, als es tatsächlich ist 😉

Kommentare sind geschlossen.