LEGO® Creator Expert 10255 – Assembly Square

LEGO Creator Expert 10255 - Assembly SquareEs darf ruhig etwas mehr sein – denn mit rund 4000 (!) Elementen kommt ein neues Set in alter Tradition der „CafeCorner“ um die „Ecke“ um genau jene zu ergänzen.
Aber nicht nur mit Steinemassen möchte das Set LEGO Creator Expert 10255 – Assembly Square (engl. Versammlungsplatz) überzeugen, auch durch viele Details und einer äußerst gelungene Fassadenkombination wird das Herz des geneigten Fans beglückt. Unter anderem darf sich nun auch die gemeine LEGO Minifigur eines Zahnarztbesuches erfreuen – herrlich – Zeit wird’s ja.

LEGO Creator Expert 10255 – Assembly Square

Release: 01/2017
Price: US $279.99 – DE 239.99€ – UK £169.99
Parts: 4002

LEGO Creator Expert 10255 - Assembly Square

LEGO Creator Expert 10255 - Assembly Square

LEGO Creator Expert 10255 - Assembly Square

LEGO Creator Expert 10255 - Assembly Square

LEGO Creator Expert 10255 - Assembly Square

LEGO Creator Expert 10255 - Assembly Square

LEGO Creator Expert 10255 - Assembly Square

LEGO Creator Expert 10255 - Assembly Square

Erfahre mehr:
Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

5 Gedanken zu “LEGO® Creator Expert 10255 – Assembly Square

  1. Beim ersten Blick war ich enttäuscht, da es recht klein und lieblos wirkte.
    Nachdem ich aber die Detaibilder, vor allem von den Innenräumen gesehen habe,
    muss ich sagen, dass das Set doch ein würdiges Jubiläumsset ist.

    MfG

  2. Das wäre für mich echt ein Grund, in Modulars einzusteigen. Das Set sieht sehr gut aus; mit vielen Details und einem sehr schönen Layout. Und der Preis ist auch eher auf der erträglichen Seite, im Vergleich zu anderen Sets *hust* Todesstern *hust*

  3. @Susan
    kann nur zustimmen, aber mann muss auch bedenken das die lizenzen dann nochmal den preis anheben , da es ja kein eigenes Thema von lego ist. besonders Disney Lizenzen lassen die preise heißlaufen, bsp Fluch der Karibik , war im größen verhältnis einfach nur straßen raub.

  4. Also mein Onkel ist ein riesiger Fan von den Modular Häusern und er hat alle. Manche sogar zwei oder dreimal. Ich fand es immer toll, aber ich bin eher für Star Wars. Bei diesem Set bin ich das erste Mal so angetan, dasss ich es auch haben will.

Kommentare sind geschlossen.