LEGO® City 2017 – Polizei

LEGO City 60141 - Police StationWiederkehrende und konstante Größen sorgen für einen sorgenfreien Blick in die Zukunft – global betrachtet ein derzeit sehr schwieriges Unterfangen. Immerhin kann man sich im Bereich der bunten Steine einer gewissen Stabilität der Dinge erfreuen. Denn auch im kommenden Jahr können wir uns einer neuen Auflage diverser Sets aus dem Bereich City erfreuen. Im ersten Schub betrachten wir dir neuen Polzei Sets.

LEGO City 60141 – Police Station
LEGO City 60140 – Bulldozer Break-in
LEGO City 60139 – Mobile Command Center
LEGO City 60138 – High-speed Chase
LEGO City 60143 – Auto Transport Heist
LEGO City 60137 – Tow Truck Trouble
LEGO City 60136 – Police Starter Set
LEGO City 60135 – ATV Arrest

LEGO City 60141 - Police Station

LEGO City 60140 - Bulldozer Break-in

LEGO City 60140 - Bulldozer Break-in

LEGO City 60139 - Mobile Command Center

LEGO City 60139 - Mobile Command Center

LEGO City 60138 - High-speed Chase

LEGO City 60138 - High-speed Chase

LEGO City 60143 - Auto Transport Heist

LEGO City 60143 - Auto Transport Heist

LEGO City 60137 - Tow Truck Trouble

LEGO City 60137 - Tow Truck Trouble

LEGO City 60136 - Police Starter Set

LEGO City 60136 - Police Starter Set

LEGO City 60135 - ATV Arrest

LEGO City 60135 - ATV Arrest

Erfahre mehr:
Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

3 Gedanken zu “LEGO® City 2017 – Polizei

  1. hm, ein paar interessante teile. xD aber das set mit dem bankautomaten is doch n Witz , wo die dinger doch so stabil sind das man den Inhalt mit zerstören würde , um die Sprengkraft zu erreichen dies zum öffnen benötigt.

  2. Ja @Sprengkraft, aber es soll ja auch keine Anleitung zum nachmachen in der Wirklichkeit sein 😉 und die Planierraupe in dem Bankset ist auch genial 😀 sieht aus, als beschreitet man im nächsten Jahr den Weg der total überzogenen Comicgewalt. Hat was 😉

Schreibe einen Kommentar