Unglaublich geniale Spaceships im Doppelpack

FirestormEs ist ja nunmehr kein Geheimnis, dass ich von Nick Trottas (also known as tardisblue) Baukünsten schlichtweg begeistert bin. Spätestens nach dem Nach- bzw. Umbau seiner Cloudless V3, bin ich seinen MOCs völlig verfallen. Mit exzellentem Design und schier unglaublichen Techniken zieht er vermutlich eine Vielzahl von AFOLs in seinen Bann. So jüngst erst bei Tim Schwalfenberg geschehen, den wir noch gut aus seinem Iron builder mit Jonas in Erinnerung haben.

Firestorm Details

Aber auch Nick selbst, hat etwas Neues für uns parat. Mit der Serrated Night 3V hat er sein bisher größtes Spaceship erschaffen und überzeugt In gewohnter Manier mit einer perfekten Form- und Farbgebung. Letztere gefällt mir diesmal besonders gut, die Azurblauen Akzente sind schlichtweg genial.

Serrated Night 3V

Serrated Night 3V: Rear 3/4

Weiterführende Links:

– Nick Trotta auf Flickr

– Tim Schwalfenberg auf Flickr

– Eigene Projekte verwirklichen? THE BRICK TIME – Store