Octan Speedstar neu lackiert

COSMO Engineering - SpeedStar RED edition
MOC Nach- bzw. Umbauten sind keine Seltenheit und wie bereits berichtet bieten sie eine hervorragende Möglichkeit von anderen zu lernen und die eigenen Fähigkeiten zu erweitern. Um so mehr freut es mich, dass nun eines unserer MOCs nachgebaut wurde. Flickr Nutzer Volker Brodkorb hat sich an den Octan Speedstar heran gewagt und diesen nur anhand unserer Fotos nachgebaut. Ein Beitrag zum inneren Aufbau des Speedstars steht schon etwas länger auf der Agenda, es dürften sogar schon Fotos dazu auf unserer Kamera schlummern. Doch auch ohne diesen Einblick ist es Volker gelungen den Speedstar nach- bzw. umzubauen. So hat er ihm unter anderem ein geschlossenes Cockpit spendiert, was den Spaßfaktor beim fliegen zwar etwas mindern sollte, aber erheblich zum Komfort des Piloten beiträgt.

COSMO Engineering - SpeedStar RED edition

COSMO Engineering - SpeedStar RED edition

Erfahre mehr:
Du möchtest solche Mocs auch bauen und suchst nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop