Deep Space Nine – Runabout Yukon by Larsvader

Star Trek - Deep Space Nine - Runabout YukonFans der SciFi Serie StarTrek Deep Space Nine, gemeinhin als „Trekkie’s“ bezeichnet, dürften hier aufmerksam werden. AFOL Veteran Larsvader hat schon vor geraumer Zeit MOC’s kreiert, die sowohl von Aussen als auch von Innen halten was sie versprechen.

Der Runabout Yukon stellt eines der Arbeitstiere der Föderation da. Lars ist hier eine Umsetzung in Minifiguren-Maßstab gelungen, die man in solcher Authenzität selten sieht. Etliche Details wurden übernommen und die Minifiguren haben im wahrsten Sinne des Wortes eine Menge Platz. Das ist Stein-intensiv, aber jeden Brick wert. Von der Größe und den Details konnte ich mich schon selbst überzeugen. Wurde der Transport doch im 2011 auf der BrickConvention ausgestellt. Einfach spacig:

Star Trek - Deep Space Nine - Runabout Yukon

Star Trek - Deep Space Nine - Runabout Yukon

Star Trek - Deep Space Nine - Runabout Yukon 4

Erfahre mehr:
Du möchtest solche Mocs auch bauen und suchst nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

3 Gedanken zu “Deep Space Nine – Runabout Yukon by Larsvader

Schreibe einen Kommentar