TBT 2.3 – Linklist Update & Kategorienbeschreibung

TBT 2.3
Ein neuer Freitag mit einem weiteren Update: TBT 2.3.
Da die Linkliste zu einer der meistaufgerufenen Seiten zählt, wurde sie etwas überarbeitet. Die Favoriten sind nun auch auf der Linkliste vertreten und deutlich zu erkennen. Die Blogliste ist wie im Hauptmenü in Sprache untergliedert. Im Hauptmenü wird jetzt die Bricksites-Liste in zwei Spalten angezeigt, da sie auf kleineren Bildschirmen teilweise nicht vollständig angezeigt wurde. (Die Änderung war nicht ganz einfach und stand schon seit Beginn auf der To-Do-Liste.)

Außerdem wurden Links zu den Flickr Streams von Sylon und Wochenender eingefügt.
Die Kategorien besitzen jetzt eine Beschreibung und sind optisch vom Inhalt abgegrenzt.

Links und Hervorhebungen haben nun einen Schriftschnitt von 400. Links sind jetzt im Vergleich zum Text also besser zu erkennen, aber nicht überdimensioniert wie vorher (700).

Wir hoffen euch gefallen die Änderungen und wie immer ist konstruktive Kritik willkommen. Falls ihr außerdem der Meinung seit, dass da unbedingt noch ein Link in die Liste gehört, dann teilt es uns einfach mit!