LEGO® Minecraft 2017

LEGO Minecraft 21130 - Nether TrainVirtuell das Klötzchen Bauen planen und in Echt erschaffen. Auch dieses Jahr kann man Minecraft Episoden mit den passenden Sets nachbauen und bespielen.

LEGO Minecraft 2017

  • LEGO Minecraft 21129 – Mushroom Island
  • LEGO Minecraft 21130 – Nether Train
  • LEGO Minecraft 21131 – Ice Towers
  • LEGO Minecraft 21132 – Jungle Temple
  • LEGO Minecraft 21133 – Witch House
  • LEGO Minecraft 21134 – Secret Waterfall Escape
  • LEGO Minecraft 21134 - Secret Waterfall Escape

    LEGO Minecraft 21133 - Witch House

    LEGO Minecraft 21132 - Jungle Temple

    LEGO Minecraft 21129 - Mushroom Island

    LEGO Minecraft 21131 - Ice Towers

    Erfahre mehr:
    Alle Bilder zu diesen Sets, findest du auf unserem Flickr Stream.

    Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

    Amazon.de LEGO Shop

    3 Gedanken zu “LEGO® Minecraft 2017

    1. Jedes Jahr kommen neue MC Sets und jedes Mal überlege ich ob ich mir nicht einfach eins kaufe.
      Aber die Sets wirken so teuer kommt es mir nur so vor oder ist wirklich ein hoher Preis aufgrund der Lizenz?

      • Moin,

        eine interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
        Nimmt man den Preis pro Stein sind die Sets ziemlich teuer.
        Berücksichtigt man aber, das man viele nützliche Bauelemente bekommt (2×2, 2×4 etc.) relativiert sich der Preis ein wenig.

        Wir haben zu Weihnachten einige der alten Minecraft Sets aufbauen können, und es hat ne Menge Spaß gemacht, weil sich der Aufbau sehr nach klassischem LEGO anfühlt und weil die Minecraft Sets alle modular sind. Man kann sie direkt miteinander verbauen.

        Also trotz des Preises (oder erst recht wenn man einen Rabatt abgreifen kann) kann man hier mal zugreifen.

        Mit freundlichen Grüßen

        BoB

    Kommentare sind geschlossen.