timschwalfenberg.com

2016AFOL Tim Schwalfenberg hat nicht nur einmal Aufmerksamkeit mit seinen außergewöhnlichen Modellen erregt. Während des Iron Builder im letzten Jahr krachte ein Knaller nach dem anderen auf seinem Flickr Stream und man konnte sich ein bleibenden Eindruck von Tims „Handwerks“ Künsten verschaffen.

U.a. seine im Mikroscale gestalteten Raumschiffflotten sind eine massive Prach, die ihres Gleichen suchent und unweigerlich zu SciFi Fantastereien einladen.

Neben seinem Flickr Stream führt der 20 jährige Kanadier auch eine äußerst ansprechende Internetseite – timschwalfenberg.com – mit dem Schwerpunkt der Modellpräsentation. Nicht nur der Inhalt auch die gesamte Aufmachung wirken sehr professionell, so das wir die Seite gerne weiterempfehlen. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich nicht nur für SciFi Fans.

Vaygr Fleet

Erfahre mehr:
Du möchtest solche Mocs auch bauen und suchst nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

Schreibe einen Kommentar