Skyrim General Goods by Isaac S.

Sigurd's General Goods - Photo EditEin weiteres beschauliches Skyrim MOC lässt sich auf Flickr finden. Diesmal setzt User Isaac S. ein Zeichen im Sinne des Spiels. Allerdings nicht ganz ohne Thorsten Bonschs Mitwirken. Sein Marketplace in Riften stand als Inspiration Parade.

The Elder Scroll: Skyrim ist ein Computer-Rollenspiel welches im Jahr 2011 veröffentlicht wurde und seit dem eine enorme Anhängerschaft für sich einnehmen konnte. Mittlerweile gibt es auch einige AFOLs, die sich mit dem Spiel intensiv auseinander setzen. Thorsten Bonsch ist einer von Ihnen. auf seinem Flickr Stream findet man etliche brillante Interpretationen aus den bunten Steinen.

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

1 Gedanke zu “Skyrim General Goods by Isaac S.

  1. Sehr geniales Haus!!!!!
    Richtig schön rustikal mit dem dunkelgrau.
    Muss ich auch bauen!

    Lars, der inspirierte

Schreibe einen Kommentar