Clarendon Castle by Mark of Falworth

(CCC14) Clarendon CastleDas Ausstellungsjahr 2017 beginnt z.m. in den Vereinigten Staaten mit einem Castle Kracher. Good old Mark E. alias Mark of Falworth lässt das Mittelalter wieder einmal hochleben. Mit dem MOC Clarendon Castle reiht er im altbewährten Stile die nächste Perle auf die ziemlich lange Kette seiner großartigen MOCs.

Allein die immensen Ausmaße des MOCs lassen einem die Kinnlade runter schnallen. Die vielen Details und das treffende Farbschema der Burg tuen ihr Übriges. Die Technik mit der das Wasser erschaffen wurde hat man bisher auch noch nicht oft und schon gar nicht in dieser Größe gesehen. Ein besonderes Augenmerk müssen die Wasserfälle erhalten:

Clarendon Castle and me.

(CCC14) Clarendon Castle

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

1 Gedanke zu “Clarendon Castle by Mark of Falworth

Kommentare sind geschlossen.