einfach tierisch by Jens Ohrndorf

Rhino

Mit­pa­ti­ent und Flickr Nutzer Jens Ohrndorf (aka Moctown) zeigt uns mit seiner „Einfach tierisch!“ Reihe sehr eindrucksvoll, dass es nicht unbedingt tausende von Steinen für ein wirklich gutes MOC braucht. Jens überzeugt dabei mit einer schlichten aber perfekten Präsentation seiner Tiere. Und bei denen ist der Name durchaus Programm, so war/ist es Jens beim Bau der kleinen aber genialen Tierfiguren besonders wichtig, dass diese in ihrer Bauweise möglichst EINFACH gehalten sind, so dass sie auch von Kindern als Tiere erkannt werden und auch nachgebaut werden können. Aber nun genug der Theorie, schauen wir uns lieber noch in paar dieser einfach tierischen Exemplare an.

Icebear

Woof woof!

Bison

The Lion King

Frog King

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

3 Gedanken zu “einfach tierisch by Jens Ohrndorf

  1. Was gut ist , ist halt gut.
    Moctown ist ein Name, der für sehr hohe Mocqualität steht, die er hier auch wieder mal im Kleinen zeigt. Objekte erfassen und dann in tolle Mocs umsetzen, oft auf kleinen Flächen, das ist sein Ding. Danke fürs Zeigen
    LG Matthias

  2. Moin,

    bin sehr begeistert von den Modellen und den Techniken.
    Mit wenigen Teilen ausdrucksstark bauen. Daumen hoch.

    Mit freundlichen Grüßen

    BoB

Kommentare sind geschlossen.