After the Empire by Boga

...after the empire...In der Klinik konnte man vor kurzem einen Eindruck davon bekommen, wie ein Imperium nach seinem Untergang Spuren hinter lassen wird. Flickuser sanellukovic (aka Boga) präsentiert ein vor Verwitterung strotzendes MOC mit vielen Details und gekonnt ausgewählten Farben. Wer genau hinschschaut, bemerkt, dass nicht nur das Shuttle vom Untergang zeugt.

Bemerkenswert ist auch die Farbgestaltung des kleinen Flusses unten links im Bild. Die dunkle Farbgestaltung in dem scheinbar sumpfartigen Gelände, lässt die Szene noch stärker ruinös wirken.

Details

Erfahre mehr:

Du bist auf der Suche nach LEGO Einzelsteinen? – Die findest du in unserem Brickscout oder BrickLink Store.

Amazon.de LEGO Shop

2 Gedanken zu „After the Empire by Boga

  1. Mit dem Imperial-Shuttle ist Lego wirklich ein Treffer gelungen. Mittlerweile gibt es so viele Abwandlungen von diesem Modell, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann.

Schreibe einen Kommentar